ConnectedLife
(VerbundenesLeben)

Innere Verbundenheit und gesunde Verbindungen zur Aussenwelt sind essentiell für ein erfülltes Leben.

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.

Hippokrates

Unser gesunder Lebensfluss wird oft durch Traumas, Prägungen und äussere Umstände unterbrochen oder geschwächt, das kann zu körperlichen und seelischen Einschränkungen führen. Heilende Regulierung kann dann eintreten, wenn wir in Kontakt zu uns selbst, zu unserem Körper und in Beziehung zur Aussenwelt sind.

Gemeinsam mit dem Klienten folge ich den Impulsen des Körpers und allem was sich im Hier und Jetzt zeigen möchte. In einem wertfreien und sicheren Raum können alte Prägungen und anstehende Blockaden sich lösen und Raum schaffen für neue Erfahrungen.

Durch die prozessorientierte Arbeit wird die Fähigkeit erlangt im Alltag bewusster, gelassener und freier zu agieren.